Fundsachen

Fahrgäste schaut aus dem Zugfenster

Haben Sie Ihre Geldbörse im Zug verloren? Die Tasche vergessen?

Ihre im Trans Regio-Zug verlorenen Gegenstände werden von unseren Mitarbeitern bei unserem Kundencenter abgegeben.

Für Sie gibt es folgende Möglichkeiten nach den verlorenen Gegenständen zu suchen.

Sie können persönlich in unserem Kundencenter anfragen.

Unsere Adresse:

Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH
MittelrheinBahn
- Kundencenter -
Emil-Schüller-Straße 37
56068 Koblenz

Sie können telefonisch oder per E-Mail bei unserem Kundencenter nachfragen und dort auch einen Suchauftrag aufgeben:

Telefon: 0261 98887070
Fax: 0261 98887071
E-Mail: service@trans-regio.de

Unsere Telefonische Erreichbarkeit Fundsachenmanagement:

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Öffnungszeiten Kundencenter:

Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr Samstag 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr (außer an Feiertagen)