MittelrheinBahn App Info & Ticket

Einstellung der App MittelrheinBahn Info & Ticket

Zum 01. Januar 2017 haben wir die App der MittelrheinBahn eingestellt. Im Google Play Story sowie im App Store von Apple ist sie nicht mehr erhältlich. Alle offline-Funktionen bleiben weiterhin bestehen, wenn die App sich bereits auf dem Smartphone befindet – die Netzwerkkommunikation ist allerdings deaktiviert und alle Funktionen, für die eine Internetverbindung nötig ist, sind somit außer Kraft gesetzt. Dazu zählt die Fahrplanauskunft sowie der Ticketkauf. Nutzer haben aktuell allerdings noch die Möglichkeit, ihre Rechnungen über das Store-Portal (http://portal.mittelrheinbahn.de/storefront/) herunterzuladen.
Ihre Auskünfte zu Fahrzeiten und Preisen erhalten Sie auch weiterhin

  • persönlich bei unserem Kundencenter in Koblenz
  • telefonisch unter 0261 98887070
  • per E-Mail an service@trans-regio.de.

Haben Sie Fragen rund um die bisherige Nutzung der App MittelrheinBahn Info & Ticket?
Hier finden Sie die Antworten.