Fahrgast­service

Ehepaar am Automaten TransRegio
  • Sie haben Fragen zum Fahrplan, Preisen, Fahrscheinen oder Abo`s?
  • Sie möchten eine Fahrkarte kaufen oder ein Abo abschließen?
  • Anregungen?
  • Sie möchten sich über ein unschönes Erlebnis beschweren?
  • Sie haben etwas vergessen oder verloren?

Gerne können Sie uns bei Fragen oder Anregungen anrufen, ein Fax oder eine E-Mail schreiben oder direkt unser Team im Service Center (ca. zwei Minuten Fußweg vom Bahnhof) besuchen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt:

Trans Regio
- Kundencenter -
Emil-Schüller-Straße 37
56068 Koblenz

Tel.: 0261 98887070
Fax.: 0261 98887071
E-Mail: service@trans-regio.de

Erreichbarkeit Hotline: Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr, Samstag 9:00 bis 14:00 Uhr

Öffnungszeiten Service Center: Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr, Samstag 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Ticketinformationen

Sämtliche Fahrausweise der Trans Regio erhalten Sie an den Fahrausweisautomaten an Bahnsteigen. Die Automaten akzeptieren neben Bargeld (Scheine und Münzen) auch die Bezahlung mit EC-Karte sowie Geldkarte - ein entsprechendes Guthaben vorausgesetzt.

Kinderwagen werden im Rahmen der vorhandenen Kapazität kostenlos befördert.

Hunde benötigen einen ermäßigten Einzelfahrschein. Innerhalb der Mitnahmeregel von Tages- und Zeitkarten kann ein Hund kostenfrei mitgenommen werden.

Mobilität

Nicht jeder hat die Freiheit, sich uneingeschränkt bewegen zu können. Personen, die in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind, bitten wir um Anmeldung über unsere Service Center mindestens 48 Stunden vor Reiseantritt, um auch hier ein angenehmes Reisen zu ermöglichen.